Home
Hundesalon
Hundepension
Mops-Welpen
Bildergalerie
Chinese-Crested-Welpen
Bedlington-Terrier-Welpen
Powder Puff
Rüden
Hündinnen
zu verkaufen
Links
Kontakt
Anfahrt



im Hundesalon


Bild des Tages, ein De los Rayos Mops auf dem Lorio-Sofa





Gabi´s Hundesalon 04141 44410 Handy: 0170 2016499

 

 

Fell & Pflege

- Baden (mit auf den jeweiligen Felltyp abgestimmten Shampoos)

- Trimmen oder Handstripping

- Scheren

- Kämmen und Bürsten

- Entfilzen

- Krallen- und Ohrenpflege

- Parasitenbehandlung bei Bedarf

- Beratung bei Aufzucht und Pflege

- Wie bürstet man einen Hund? Welche Bürste, welcher Kamm für welches Fell? In welchen Abständen sollte man mit den verschiedenen Rassen zum Friseur gehen? Ohren und Krallen - was ist zu beachten?

 

 




1 Beim Pudelschnitt ist alles möglich. Hier die sogenannte Modeschur


2 Auch die Großen unter den Vierbeinern brauchen Pflege. Diese nette Neufundländerdame ist für die Ausstellung in Dortmund frisiert worden. ich wünsche viel Erfolg.


3 Auch Rauhhaardackel werden alle 3 Monate getrimmt, damit das Fell nicht juckt und die Haut gesund bleibt.


4 Entspannung pur! West Highland White Terrier Aldo ist froh den alten Pelz los zuwerden.


5. Beim Trimmen werden alte Haare entfernd, welche sonst zu Juckreitz führen. Einige Hunde beißen sich die Haut wund, wenn zu spät getrimmt wurde oder (wie oft zu sehen) geschoren worden ist.


6.Ein Aridale-Terrier, noch ungetrimmt


7. Elo Fenjo lässt sich von unserem Mitarbeiter Armani beraten welche Bürste für ihn die richtige ist.


8.Großpudel in Karakulschur,


9.Zergpudel im Puppy Clip, diese Schur wird Heute auf den Ausstellungen gezeigt.


10.Seminar am 16.03.2010 mit JEAN BEETS Groomer Spezialist für die Rassen Pudel und Terrier


11. Es wurden mir freuntlicherweise die Pudel, für das Seminar, aus dem Zwinger WHITE SYRINGA zur Verfügung gestellt.


12.


13.


14.


15.Japanspitz


16.Portogiesischer Wasserhund. Schnitt nach wunsch des Kunden , ich kann es natürlich auch nach dem Standart.


17.


18.KleinPudel, Grace 6 Monate in Puppy Clip


19.


20.


22.Dieser Foxterrier wurde immer geschoren, mit dem Ergebnis: Die Haare wurden weich schütter und fablos.


22ANachden zweiten Mal trimmen, sieht er schon besser aus, aber noch lange nicht perfekt. Das ganze Haar muss sich erst einmal regenerieren, das braucht Monate fleissigen Zupfens.


23.Nach dem drittes Mal trimmen,komme ich der Sache schon näher, auch der Kopf ist nun trimmbar.


24. Border Terrier


25. Chinese Crested


26. Zwerg Schnauzer


27. Noch bin ich nass, aber wartet wenn ich fertig bin.


28. Blue Hunter J,J , Bedlington-Terrier, geschnitten in Gabi´s Hundesalon. hier im Ehrenring in Dortmund als bester Junghund


29.

|Home|Impressum|Login|