Home
Hundesalon
Hundepension
Mops-Welpen
Bildergalerie
Chinese-Crested-Welpen
Bedlington-Terrier-Welpen
Powder Puff
Rüden
Hündinnen
zu verkaufen
Links
Kontakt
Anfahrt

Neue Welpen De los Rayos

Bedlington-Terrier

BLUE HUNTER J,J (Charlotte) Farbe: blau, hat am 26.08.2016, von dem Rüden COQUET WATER CANT HELP FALLING IN LOVE, Farbe: Leber Welpen bekommen, 1 Rüden, leber, 1 Rüden blau und eine Hündin leber. Beide Elterntiere sind auf die Kupferspeicherkrnkheit-PCR frei getestet.

 

.Der Bedlington Terrier ist ein liebenswerter und unkomplizierter Hund, der anhänglich und sehr anschmiegsam ist.Dabei ist er wachsam, mutig und sehr tapfer. Er verteidigt notfalls erfolgreich "seine" Menschen und deren Hab und Gut. Seine Intelligenz, verbunden mit Schnelligkeit und Sprungvermögen machen den Bedlington zum idealen Partner im Hundesport.Mit seiner Schulterhöhe von etwa 41 cm und seinem Gewicht von ca. 8 - 10,5 kg ist er ein mittelgroßer Hund. Nicht zuletzt wegen seines nicht haarenden, dichten, flockigen Haarkleides, ist der Bedlington Terrier ein angenehmer Hausgenosse.

 

.

 

 

 

 




    1. COQUET WATER CAN`T HELP FALLINE IN LOVE (KRISTER)


    2.Blue Hunter J,J (Charlotte) Charlotte lief in der Jugendklasse 7 Mal BOB in folge und ist KfT und VDH Jugend Ch.


    3. Africola Hündin, leber, frei


    5 Africola,


    8.Apollinaris, Rüde, blau, frei


    9.Apollinaris Rüde, blau,


    10. Africola, Hündin, Leber


    11. Apollinaris, Rüde, blau.

    |Home|Impressum|Login|